Früher

01.04.23 Leider hat Steini aus gesundheitlichen Gründen der Musik den Rücken gekehrt und die MeieR-Familie verlassen. Wir danken dir für eine supertolle Zeit in auch nicht ganz einfachen Zeiten und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute - Keep on rockin'!

01.10.20 Die Songs werden umfangreich überarbeitet...wir treten Corona ordentlich in den Hintern und dann gibt's MeieR endlich wieder live Voll auf die 12!

03.09.20 Nachwuchs bei MeieR ...wir sind endlich wieder bei Stimme! Wellcome Steini

23.10.18    MeieR @ BarRock am 31.10.18 ist abgesagt! Dem Booking-Manager des BarRock ist eingefallen, dass der 31.10. neuerdings ein Feiertag ist und das BarRock dann geschlossen hat sry - aber wir sehen uns dann drei Wochen später:
MeieR live @ Teufels am 21.11.18

08.07.18    Es darf endlich wieder geMeieRt werden: Neue Gigs mit neuen Songs sind in Planung. Den Anfang macht Marias Ballroom, ein mega gemütlicher Musikclub in HH-Harburg. Danach geht`s zum zweiten Mal zu Georg und Christa ins angesagte BaRRock in HH-CityNord! To be continued...

01.03.18    Wir MeieRn jetzt im neuen Proberaum: größer, besser geschnitten und mit klasse Sound!

30.01.17    Das hat mal wieder richtig Laune gemacht! Im rappelvollen BaRRock haben wir die CityNord geMeieRt. Danke an die zahlreichen Besucher auch aus SH sowie an Georg und Christa für einen klasse Abend!

07.10.17    Die MeieRs stecken mitten in den Vorbereitungen für den Gig am 29.11. im BaRRock!
Neues Programm, neue Songs, überarbeiteter Sound - aber wie gewohnt VOLL AUF DIE 12!
Lasst uns Stormarner den Hamburgern zeigen, wo der Hammer hängt! Also, auch wenn der Termin in der Woche ist - lasst uns zusammen die CityNord MeieRn

10.09.17    Aus den 6ern 6:AM wird MeieR. Schon seit einem Jahr erzählen wir die Stories aus MeieR's Leben, seine Hochs und Tiefs, Lustiges, Nachdenkliches und auch Ernstes. Was lag also näher, den 80er-Westcoast-Hairspray-gefärbten Bandnamen entsprechend der Neuausrichtung zu ändern?! MeieR rockt noch gradliniger, erdiger aber genauso authentisch wie gewohnt - eben VOLL AUF DIE 12!

24.06.17    Einige unserer Songtexte könnt ihr jetzt unter "BESSER SO" lesen. Wir werden die Sammlung Stück für Stück ergänzen.

08.04.17    Die aktive Suche nach einem zweiten Gitarrero ist eingestellt - wir machen zu viert weiter.
Nicht nur beim Gig im JuKi hat sich gezeigt, dass die Songs nach einigen kleinen Modifikationen auch mit einer Klampfe mehr als gut tönen :) Die neuen Songs werden also grundsätzlich für eine Klampfe arrangiert, bereits am Start: Voll auf die 12 - War das alles - Lull und Lall. Für 2-3 Songs ist geplant, dass sich Timo die Akustische umhängt.
Also in die Hände gespuckt und auf zu neuen Taten...

04.02.17    Relaunch unserer Website im neuen Design - hope you'll like it!

06.01.17    Die 6er sind zu viert, denn leider hat sich Willi entschieden, die Band aus persönlichen Gründen zu verlassen.
Willi, du hast nicht nur den Sound der 6er durch dein akustisches Gitarrenspiel erheblich mitgeprägt und warst ein kreativer Pool für Songideen, du warst auch als Persönlichkeit eine Säule der 6er. Besonders vermissen werden wir sicher auch dein "Fahrstuhl-Geklimper" während der Proben ;) Dein Einfluss auf den typischen Sound der 6er wird sich sicher auch zukünftig in unseren Songs widerspiegeln. Danke, dass wir über sechs Jahre nicht nur den Proberaum sondern auch einiges mehr zusammen gerockt haben!
Wir wünschen dir alles Gute, musikalisch wie auch persönlich - keep on rockin', altes Haus!
Deine 6er

27.11.16   Ein cooler Gig - im wahrsten Sinne des Wortes, da die Heizung im JuKi ausgefallen war. Bei gefühlten 10° haben neben den Fingern auch die Instrumente den Dienst auf Notbetrieb gestellt ;) Ansonsten ein geiler Abend mit Spitzen-Sound und klasse Lightshow - danke an das JuKi-Team! Und natürlich an das sich -gezwungenermaßen- warm tanzende Publikum ;) Mit Megavolt hat es richtig Spaß gemacht - klasse Truppe - gerne wieder!